Jahressiegerzuchtschau in Ronneburg 2014

Am 7.9. fand in Ronneburg die alljährliche Zuchtschau unseres Zuchtvereins, des Berger des Pyrénées Deutschland e.V. , statt. Als Richter war Marcel Procureur, ein Kenner der Rasse, Vizepräsident des R.A.C.P., des französischen Zuchtvereins, eingeladen.

Die Wurzelzwerge haben sich an diesem Tag von ihrer besten Seite gezeigt:

Cyrano von den Wurzelzwergen, gerade 6 Monate alt, bekam in der Jüngstenklasse ein vielversprechend.

IMG_0103IMG_0126IMG_0108

 

Sein Halbbruder, Alwin von den Wurzelzwergen, gewann die offene Klasse der Rüden (V1), und bekam den Wanderpokal für den schönsten Ausdruck.

IMG_0195IMG_0204

Phoebe gewann die offene Klasse der Hündinnen (V1)

IMG_0477IMG_0466IMG_0421

Auch Cayenne bekam ein vorzüglich mit einem vierten Platz, ihre Schwester Penny (Ciara) konnte sich über einen zweiten Platz freuen. Auch Cayennes Bruder Chili und Mutter Nevada wurden erfolgreich ausgestellt.

IMG_0604IMG_0615

IMG_0600IMG_0535IMG_0573

Es war wie immer schön, so viele Freunde zu treffen. Am Rande der Ausstellung wurden natürlich Familienfotos gemacht:

Ronneburg 2014 121Ronneburg 2014 140

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.